personelle Änderung | Praxis

personelle Veränderungen zum Jahreswechsel

Zu Ende 2020 haben uns zwei geschätzte Mitarbeiterinnen leider verlassen:

Frau Salland unsere Diabetesberaterin ist aus privaten Gründen in die Schweiz gezogen. Wir danken ihr für die hilfreiche Tätigkeit in unserer Praxis und den Aufbau der Diabetologischen Schwerpunktpraxis. In ihrem neuen beruflichen und privaten Umfeld wünschen wir ihr von Herzen alles Gute, Glück und Erfolg. Wir sind alle sehr optimistisch !!!

Weiterhin ist Frau Dr. Engeln zu ihrem Mann in die Praxis gegangen. Auch bei ihr bedanken wir uns für die Tätigkeit und Bereicherung in unserer Praxis. Wir bleiben weiter in freundschaftlichem Kontakt !

Als Diabetesberaterin konnte wir Fau Lindstädt gewinnen, die zukünftig unsere diabetischen Patienten schulen und beraten wird. Frau Lindstädt ist Dipl. Ökotrophologin und bringt als Diabetesberaterin DDG langjährige Erfahrung mit. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.